Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox 6591 noch auf FritzOS 7.13

phlyer28
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine FritzBox 6591 hängt aktuell noch auf der Firmware 7.13, obwohl es ja schon länger die 7.21 auf anderen 6591ern im Vodafone Netz gibt (bzw. von AVM ja eigentlich schon die 7.26 :-/ ).

 

Ist möglich das Update für meine Fritzbox anzustoßen?

 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
AnDi2017
Smart-Analyzer

Kommt drauf an. Meine letze Info ist, das die Version 7.22 für die Unitymedia Altkunden gestoppt sind.

Wegen angeblicher Probleme!!

Das die 7.13 massive Probleme macht und auch kein internes Fax funktioniert interessiert Vodafone nicht!

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo phlyer28,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
phlyer28
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

ich wohne in Baden-Württemberg (also ehemals Unitymedia).

 

 

Viele Grüße
Philipp

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi phlyer28

Hast Du es über ein Werksreset versucht?

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AnDi2017
Smart-Analyzer

Alles versucht. Habe gestern ne eMail bekommen.ab 4.5.2021 soll es soweit sein.

Das Update wird auf 7.22 erfolgen nach Stromresett.

 

Dauert so lange weil ich Businesskunde bin und statische IP habe.

 

Das ich mir ein Faxgerät leihen musste und mein Telefon immer wieder ausfällt (ist als Fehler in der 7.13 bekannt)

Stört Vodafone nicht. Wenn man bedenkt wie lange man mich als Businesskunde hin hält, NoGo !

Da häte es wenigstends ein Zwischenupdate geben müssen das alles wieder läuft. Die zusätlichen Optionen interessieren mich weniger.

Mehr anzeigen