TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 15:34
Hallo an den Support
meine Fritzbox 6591 fällt immer mal wieder aus.
Die Fritzbox ist nicht mehr erreichbar, die LED an der Fritzbox sind alle dunkel.
Es hilft nur ein abziehen des Stromkabels für 10-15 Sekunden. Dann startet die FB neu.
Könnt Ihr mir bitte helfen.
Grüße aus mainz
Guido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 21:25
Hallo Martin,
ich beanstande auch keinen Abbruch,
sondern ein Fritzbox die tot ist.
Und nicht von selbst wieder startet.
Erst wenn man das Stromkabel, länger als 10 Sekunden, abzieht, startet die Box neu.
Vermutlich ist das Fehlerprotokoll, der Fritzbox, leer, da ich ja die FB komplett Stromlos machen muss.
Grüße Guido
am 22.04.2021 14:23
Hallo guipri,
dessen bin ich mir bewusst. Da auf meine Frage, wann das letzte mal ein Ausfall aufgetreten ist, keine konkrete Antwort kam, habe ich Dir nur mitgeteilt was ersichtlich war. 😉
Gerne können wir die Fritzbox einmal austauschen, wenn es recht ist.
Viele Grüße, Martin
am 24.04.2021 08:45
Guten Morgen Martin
über einen Austausch wäre ich sehr dankbar.
Danke und Grüße aus Mainz
Guido
am 26.04.2021 09:38
Hallo guipri,
wir haben den Tausch veranlasst. Das Gerät wird Dir in den nächsten Tagen zugestellt.
Gruß Fred
am 26.04.2021 11:58
Hallo Fred,
vielen lieben Dank für den Support?
Grüsse Guido
am 01.05.2021 13:18
Liebes Support Team,
die FB ist ausgetauscht und läuft.
Allerdings hat die neu FB die Firmeware 7.13.
Meine alte FB hatte aber schon die 7.20 oder 7.21.
Das macht es mir leider unmöglich, meine Backupdatei einzuspielen.
Könnt ihr bitte ein Firmwareupdate anstoßen.
Danke und Grüße aus Mainz
Guido
am 02.05.2021 08:15
am 03.05.2021 10:47
Hallo guipri,
das will ich hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 03.05.2021 21:06
am 05.05.2021 07:15
Hallo guipri,
super, wenn jetzt alles funktioniert.
Ich schließe dann hier.
Viele Grüße und Bleib Gesund
Jana