abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 cable muss immer wieder neugestartet werden
Jürgen99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, im laufe des Tages wird die Internet Verbindung immer langsamer. Nach einem Neustart der Fritz Box ist die Geschwindigkeit wieder normal. Die muss ich fast täglich machen. Ist die Fritz Box defekt?

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel aus der FB posten alle 32 Kanäle

 

Der glubb is a Depp

Bildschirmfoto 2021-10-24 um 21.09.17.pngBildschirmfoto 2021-10-24 um 21.09.28.pngBildschirmfoto 2021-10-24 um 21.09.39.png

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jürgen99,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!