Internet-Geräte

Siehe neueste
FritzBox 6591 - Telefonie
Gehe zu Lösung
makost
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche, meine eigene Fritzbox bei Vodafone gangbar zu machen....

 

Welchen Anbieter muss man denn in der Fritzbox angeben? Vodafone DSL?
Dann wird dort ein Sprach-Passowrt benötigt - komme ich da mit SIP-Zugangsdaten weiter?

 

Danke für eure Hilfe!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

@makost  schrieb:

ich komme aus Hessen


Unitymedia NRW/Hessen auswählen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
makost
Smart-Analyzer

ich komme aus Hessen

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@makost  schrieb:

ich komme aus Hessen


im ehemaligen Unitymedia Gebiet werden die SIP Daten per Post verschickt und liegen nach dem Versand auch im Kundenportal unter meine Dokumente

Mehr anzeigen
makost
Smart-Analyzer

Danke, nach 37 Telefonaten mit Vodafone habe ich die SIP-Daten nun online. Smiley (fröhlich)

Wenn ich als "Telefonie-Anbieter" Vodafone DSL eingebe, werden nach der Telefonnummer die Zugangsdaten verlangt "Sprach-Passowrt"  - und das finde ich in den SIP-Daten leider nicht...

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@makost  schrieb:

ich komme aus Hessen


Unitymedia NRW/Hessen auswählen

Mehr anzeigen