abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Labor Version
Fischbuerste
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider kann man aktuell die Funktionalität einer LAN-Brücke mit einer FritzBox 6591 mit einem FritzRepeater3000 nicht nutzen. Ich habe einen Mailverlauf mit AVM, die mir bestätigt haben, dass der FritzRepeater3000 teilweise keine IP-Adressen an WLAN-Geräte vergeben kann. AVM hat dies auch anhang meiner Supportdateien, der jeweiligen Geräte nachstellen können.

Laut AVM ist in der neusten Labor-Version dieses Problem behoben.

Da ich aktuell keinen Mitarbeiter vom Vodafone-Support erreichen kann und ich auch keine E-Mail-Adresse / Kontaktformular gefunden habe, versuche ich es hier.

Können Sie mir bitte helfen und mir erklären, wie ich auf eine von Vodafone ausgestellte FritzBox eine Laborversion installieren kann.

 

Vielen Dank 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Fischbuerste,

 

auf Provider Geräte können keine Laborversionen aufgespielt werden.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Leider gar nicht.

Zumindest wird es hier keine Anleitung geben, wenn es möglich dein sollte.

Wobei es auch sein kann, dass dein Internet mit einer laborversion nicht funktioniert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Fischbuerste,

 

auf Provider Geräte können keine Laborversionen aufgespielt werden.

 

 

VG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischbuerste,

 

wie @Gelöschter User und @mason bereits klargestellt haben, ist es nicht möglich eine Laboversion auf unsere Geräte aufzuspielen. Dies Möglichkeit besteht nur, wenn Du eine Fritzbox aus dem freien Handel nutzt.

 

Da die Lösung bereits markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!