Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

FritzBox 6591 Labor Version
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

leider kann man aktuell die Funktionalität einer LAN-Brücke mit einer FritzBox 6591 mit einem FritzRepeater3000 nicht nutzen. Ich habe einen Mailverlauf mit AVM, die mir bestätigt haben, dass der FritzRepeater3000 teilweise keine IP-Adressen an WLAN-Geräte vergeben kann. AVM hat dies auch anhang meiner Supportdateien, der jeweiligen Geräte nachstellen können.

Laut AVM ist in der neusten Labor-Version dieses Problem behoben.

Da ich aktuell keinen Mitarbeiter vom Vodafone-Support erreichen kann und ich auch keine E-Mail-Adresse / Kontaktformular gefunden habe, versuche ich es hier.

Können Sie mir bitte helfen und mir erklären, wie ich auf eine von Vodafone ausgestellte FritzBox eine Laborversion installieren kann.

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Fischbuerste,

 

auf Provider Geräte können keine Laborversionen aufgespielt werden.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Leider gar nicht.

Zumindest wird es hier keine Anleitung geben, wenn es möglich dein sollte.

Wobei es auch sein kann, dass dein Internet mit einer laborversion nicht funktioniert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Fischbuerste,

 

auf Provider Geräte können keine Laborversionen aufgespielt werden.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Fischbuerste,

 

wie @Gelöschter User und @mason bereits klargestellt haben, ist es nicht möglich eine Laboversion auf unsere Geräte aufzuspielen. Dies Möglichkeit besteht nur, wenn Du eine Fritzbox aus dem freien Handel nutzt.

 

Da die Lösung bereits markiert wurde, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen