Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
FritzBox 6591 – Fehlermeldung bei Geräteanmeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi pn20,

 

ich habe die leise Ahnung, das Dein Anschluss mit Deinem eigenen Router aktuell funktioniert. Smiley (zwinkernd)

 

@RobertP:

 

Du müsstest doch mittlerweile Wissen, das es hier nicht auf Zuruf und mit Terminvereinbarung funktioniert.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Martin59 das ist schon klar, aber ich wurde auch schon direkt von der Technik angerufen und dann kann man ja das Gerät schnell anstecken.

Gruß Robert

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo @Martin59, leider hat sich auf meiner Seite nichts geändert. 

Ich erhalte noch immer die selbe Fehlermeldung bei der Aktivierung. An den Einstellungen in der Fritzbox hat sich auch nichts geändert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi pn20,

 

dann habe ich aber zumindest den Fehler gefunden. Kannst Du bitte nochmal die MAC Adresse überprüfen bzw. mir ein Bild per PN  schicken?

 

Die genannte MAC Adresse ist nun online und hat auch Vertragsdaten bezogen.

Allerdings gehören die zu einer komplett anderen Kundennummer.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Martin59  PN ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi pn20,

 

ich habe das soeben an die Kollegen weitergeleitet, damit die Fritzbox Deinem Account zugeordnet wird.

 

Ich denke das dies 24-48 Stunden dauern kann.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke @Martin59!

 

Muss die Box dafür am Netz sein?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi pn20,

 

die Fritzbox muss dafür nicht zwingend angeschlossen sein. Du kannst erstmal unseren Kabelrouter wieder anschließen, damit Du weiterhin Internet hast.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich konnte soeben die Fritzbox erfolgreich aktivieren. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung! Thread kann geschlossen werden.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo pn20,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen