abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 Cable - Lieferzeit
der_Chrissi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

gibt es Neuigkeiten ob oder wann die FritzBox 6591 Cable wieder Lieferbar ist ???

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi der_Chrissi,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Bei einem Upgrade benötigst Du einen DOCSIS 3.1-fähigen Router. Hattest Du in Deinem 500 MBit-Tarif unsere Homebox Option mit drin?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo der_Chrissi,

 

leider nein Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte schon mal vor 5 Wochen nachgefragt. Könnte mir mal jemand verraten ob

es mittlerweile die FritzBox 6591 Cable wieder zu haben ist ?

Ich hatte ja Internet mit 1000 Mbit gebucht. Meine alte FritzBox kann aber max 500 MBit

verarbeiten.

 

MfG. Chrissi 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo der_Chrissi,

 

schau mal bitte in Dein Kundenportal. Dort solltest Du eine Möglichkeit zum Tausch auf eine andere Box angeboten bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

leider habe ich keine Benachrichtigung im Kundenbereich. Vielleicht liegt es daran

das ich zuvor Unitymedia-Kunde war. Das Kundenportal wechselt bei Benachichrigung 

immer nach https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/alle-mitteilungen/

 

Mfg Chrissi

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi der_Chrissi,
 

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Bei einem Upgrade benötigst Du einen DOCSIS 3.1-fähigen Router. Hattest Du in Deinem 500 MBit-Tarif unsere Homebox Option mit drin?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe jetzt eine Fritz.Box 6660 Cable und 1000MBit Bandbreite, und alles funktioniert bestenes 

Daumen hoch

 

Gruß Chrissi

Na dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!