abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 cable geht nicht mehr nach Flächenstörung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

wir hatten vor kurzem eine Grossstörung. Seitdem diese behoben ist, bekommt meine FB 6490 cable (Eigengerät) keinen Zugriff mehr aufs Internet. Der Standard-Vodafone-Router funktioniert einwandfrei -ergo: Vodafone ist nicht schuld... Muss an meinem Gerät liegen.

Habe die FB resettet... gleiches Ergebnis: die FB findet kein Internet.

Meine Nachbarn haben dieselbe FB im Einsatz... Funktioniert einwandfrei.

 

Ich bin am Ende mit meinem Latein... Habt ihr irgendeine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke der Nachfrage.

Aber ich war mir ganz sicher, dass das Problem bei Vodafone liegt, weil schön öfters nur mein Anschluss in unserem 5-Familien-Haus eine Störung hatte 

 

Vor 2 Tagen war dann auch tatsächlich Cableway Service da (wegen einer Nachbarin, die gar kein Internet mehr hatte).

Ich habe den Techniker gleich verhaftet und siehe da... Nach 5 Minuten war alles wieder richtig eingestellt.

Aussage des Technikers: "Da wurde bei der Bereinigung der Grossstörung bei unserem Anschluss einfach nur gepfuscht"

 

Schade, dass man als Kunde in Kundenservice so wenig ernst genommen wird und Erfahrungswerte keine Rolle bei der Beurteilung spielen, ob ein Techniker vor Ort angebracht ist.

 

Für mich ist der Fall hiermit erledigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Artikelnummer der Fritzbox?

Aus welchem Bundesland kommst du?

hast du schon mit dem AVM Support Kontakt aufgenommen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke der Nachfrage.

Aber ich war mir ganz sicher, dass das Problem bei Vodafone liegt, weil schön öfters nur mein Anschluss in unserem 5-Familien-Haus eine Störung hatte 

 

Vor 2 Tagen war dann auch tatsächlich Cableway Service da (wegen einer Nachbarin, die gar kein Internet mehr hatte).

Ich habe den Techniker gleich verhaftet und siehe da... Nach 5 Minuten war alles wieder richtig eingestellt.

Aussage des Technikers: "Da wurde bei der Bereinigung der Grossstörung bei unserem Anschluss einfach nur gepfuscht"

 

Schade, dass man als Kunde in Kundenservice so wenig ernst genommen wird und Erfahrungswerte keine Rolle bei der Beurteilung spielen, ob ein Techniker vor Ort angebracht ist.

 

Für mich ist der Fall hiermit erledigt