abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 Update auf FW7.XX
schum10000
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu, kann mir jemand sagen wann das Update 7.x für die 6490 bei mir ankommt. Ich habe vor 3 Wochen gehört, dass VF das Update jetzt Flächendeckend ausrollt. Ich starte meine Box jetzt täglich 3x neu in der Hoffnung das ich endlich updaten kann. Aber immer das gleiche Ergebnis... "Software aktuell" =( Waren das Fake-News? Oder kommt das Update endlich?

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-erh%C3%A4lt-Update-auf-Fritz-...

 

Aktuell läuft ein Feldtest - wenn der Erfolgreich startet der Rollout.

Es gibt keinen genauen Termin. 

 

Hast du sonst noch fragen ansonsten würd ich abschliesen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nutze die Suche hier und du wirst Antworten finden!

 

Der glubb is a Depp
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@schum10000  schrieb:

Huhu, kann mir jemand sagen wann das Update 7.x für die 6490 bei mir ankommt. Ich habe vor 3 Wochen gehört, dass VF das Update jetzt Flächendeckend ausrollt. Ich starte meine Box jetzt täglich 3x neu in der Hoffnung das ich endlich updaten kann. Aber immer das gleiche Ergebnis... "Software aktuell" =( Waren das Fake-News? Oder kommt das Update endlich?

 

Viele Grüße,

 

Sebastian


Man sollte halt nicht alles glauben, was irgendwo im Netz steht, Fakt ist, die 7.01 befindet sich im Feldtest und soll im Frühjahr dieses Jahres an alle ausgerollt werden. Für genauere Infos nutze die Suche hier im Forum, wie es dir @Menne99 bereits schrieb


https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-erh%C3%A4lt-Update-auf-Fritz-...

 

Aktuell läuft ein Feldtest - wenn der Erfolgreich startet der Rollout.

Es gibt keinen genauen Termin. 

 

Hast du sonst noch fragen ansonsten würd ich abschliesen.

 

schum10000
Daten-Fan
Daten-Fan
Huhu, danke dir für die schnelle Antwort. Kann man sich sich als Feldtester anmelden? Ansonsten ist meine Frage beantwortet. 😉 danke

wenn du die Suche nutzen würdest , hättest du auch die Antwort gefunden!

 

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schum10000,

 

die Anmeldung für einen Feldtest ist nicht möglich. Da Dir die anderen bereits die richtige Antwort gegeben haben, schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!