abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 Firmware 7.20
Waschbär87
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone Community,

 

am 25.08.2020 gab Vodafone ja bekannt das für die FritzBox 6490Cable, Fritz OS 7.20 in zwei Wellen ausgerollt wird. Die erste Welle im ehemaligen Unity Media Bereich und die zweite Welle dann 2 Wochen später, was heute wäre. 

 

Link zur Vodafone Meldung: https://forum.vodafone.de/t5/Community-Blog/Firmware-Update-7-20-f%C3%BCr-die-FRITZ-Box-6490/ba-p/24...

 

Weiß eventuell einer der Mods hier, ob das Update heut tatsächlich ausgerollt wird ?

 

MfG

13 Antworten 13

VF passt die Firmware speziell an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ziemlich bedauerlich ;-(

MCBuhl
Daten-Fan
Daten-Fan

Mittlerweile ist der 18.9.20, meine 6490 (in Baden-Württemberg) zeigt noch Fritz!OS-Version 7.02. Wenn es sich nicht um einen Zahlendreher handelt, dann ist das mit den zwei Wochen nicht eingehalten worden.

Hallo @MCBuhl 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Öffne bitte zu deinem Anliegen einen eigenen Thread.

 

Dieser Thread hier ist schon als "gelöst" markiert und wird jetzt geschlossen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS