abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 Firmware 7.01
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Langsam bin ich genervt

 

Seti 3 Tageb warte ich schon auf das Update auf 7.12 noch nix passiert. 3 Anrufe immer noch nichts

 

Wollte ich mir natzen??

 

Jürgen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gigabenga,

 

aufgrund Deiner netten Art und Weise hast Du Dir glatt die erste Verwarnung verdient.

 

Beleidigungen kannst Du gerne in Deinem privaten Umfeld loslassen, wenn Du das möchtest, hier sind sie jedoch nicht erwünscht.

 

Des Weiteren schließe ich den Beitrag hier ab, da Du hier schon mit uns in Kontakt stehst.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User 

so nett wie du das gerade geschrieben hast, wird sich sicher sofort ein Moderator um dein Anliegen kümmern.

 

Gruß Robert 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

So nett wie ich das geschrieben habe ist es auch, Vodafone ist völlig inkompetent was das angeht.

Man wird ständig belogen und für das Geld was wir bezahlen.

 

Aber ist jetzt auch egal am 3.1.21 ist Kündigung und tschüss. Brauch auch keinen DUMMEN Moderator der DUMME Antworten gibt

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Genau RobertP.

 

Du scheinst die hellste Leucht auf Erden zu sein. Applaus

@Gelöschter User 

 

Warum regierst du so aufbrausend? Und halte dich bitte mit Beleidigungen zurück.

 

Und warum sollte dir ein Mod dumme Antworten geben?

 

Der gibt das an die Fachabteilung wieder und dann wird dir die 7.12 aufgespielt. Du kannst vorab auch mal die Box für 10 Minuten vom Strom nehmen, das hat auch schon oft geholfen ,das danach das Update aufgespielt wurde.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Tausend mal gemacht tausendmal neu gestartet, tausend mal 10 minuten from strom genommen

tausend mal angerufen immer die gleichen Lügen von Vodafone

nichts passiert

 

Thema ist erledigt die Kündigung ist gestern schriftlich raus. Feierabend und tschüss 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gigabenga,

 

aufgrund Deiner netten Art und Weise hast Du Dir glatt die erste Verwarnung verdient.

 

Beleidigungen kannst Du gerne in Deinem privaten Umfeld loslassen, wenn Du das möchtest, hier sind sie jedoch nicht erwünscht.

 

Des Weiteren schließe ich den Beitrag hier ab, da Du hier schon mit uns in Kontakt stehst.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!