abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

FritzBox 6490 Cable lässt sich nicht freischalten
JimmyPrack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich habe letzte Woche als Neukunde einen neuen Kabelanschluss bestellt. Der Techniker von einem Subunternehmer hat den kostenlosen "Standardkabelmodem" installiert und alles war in Ordnung. Die Internetgeschwindigkeit war optimal und es schien alles gut zu sein. Dann habe ich mir eine FritzBox 6490 Cable gebraucht gekauft und wollte den anschließen, weil der Vodafone eigene Modem doch seine Schwächen hat. Ich habe also alles angeschlossen und es kam die Aktivierungsseite von Vodafone. Kundennummer und Aktivierungscode eingegeben und die Bedinungen akzeptiert. Bis jetzt kein Problem. Nach dem drücken auf "Kabelmodem aktivieren" kam ein Ladescreen und danach eine Fehlermeldung. Es kam zu einer technischen Störung. Habe dann die Hotlines angerufen, die mir trotzt Hilfsbereitschaft nicht weiterhelfen konnten. 

 

Wie soll es nun weitergehen? 

 

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JimmyPrack,

 

lass mir bitte Deine Adresse, Kundennummer, die MAC der Fritzbox und Dein Geburtsdatum per PN zukommen. Schreib nochmal hier im Thread, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

PN wurde verschickt. Wenn Sie zwei PNs von mir bekommen haben, nutzen Sie bitte die zweite. Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JimmyPrack,

 

heute morgen hat sich ein Kollege darum gekümmert, dass die Fritzbox mit der von Dir geschickten MAC-Adresse freigegeben wird. Versuch es bitte nochmal mit der Aktivierung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!