abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 Cable austragen
elbingo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, 

 

da ich wegen eines Umzungs leider kein Vodafone Cable mehr nutzen kann und ich meine eigens gekaufte FritzBox nun verkauft habe, hat der neue Besitzer das Problem sie nicht nutzen zu können weil sie noch aktiviert ist. 

Wie kann die Aktivierung auf mich deaktiviert werden so dass sie wieder genutzt werden kann?

 

Danke und Gruß

Christoph

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst das Leihgerät von VF paar Minuten anklemmen, oder VF anrufen und die Macadresse löschen lassen!

Oder er wartet bis dein Vertrag komplett beendet ist!

 

 

Der glubb is a Depp