Internet-Geräte

Siehe neueste

FritzBox 6490 Cable Fehlermeldungen & Einstellungen werden gelöscht

App-Professor

Hallo Vodafone Team,

 

habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)

 

1. Problem-Bekomme seit 3 Tagen in den Ereignissen Dutzende Meldungen am Stück Statuscode 503 Einrichtung Dienstanbieter nicht möglich. Hänge besagten Fehler als Bild an. 

 

2. Problem-Betrifft das Priorisieren von Geräten, nach Neustarts der Box löscht er die angelegten Geräte immer komplett raus und bleiben nicht erhalten.

 

Wiederherstellung der Standard Einstellung habe schon probiert und nicht geholfen. Könntet ihr da weiter helfen, ist die Fritzbox eventuell Fehlerhaft?!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Scheint wohl bei vielen vorzukommen. Egal ob 6490 oder 6591 

 

Ich bekomme dies auch alle 2 Stunden im log angezeigt 

Mehr anzeigen
App-Professor

Ok, wurde wohl inzwischen auch behoben. Seit gestern keine Meldungen mehr in Ereignissen.

 

Dennoch werden die Priorisierten Geräte nie gespeichert, nach Neustart sind alle aus Liste gelöscht. 

 

Ebenso habe gestern festgestellt das die Lan Ports wohl defekt sind. Wenn man nur leicht dran kommt, nicht mal wackelt, verliert sich sofort die Verbindung zu Geräten. Obwohl die Kabel absolut fest stecken. Danach sind manchmal Schwankungen in Upload und Download bei Geräten festzustellen.

 

Habe mehrere Lan Kabel getestet, cat 5,6,7 überall das gleiche auf allen ports. Normal is das nicht oder ?!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Waschbär87,

 

das die Verbindung abbricht, sollte so nicht sein. Über W-LAN bleibt die Verbindung bestehen?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen