TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2019 00:36
Hallo,
seit ungefähr einer Woche ist das surfen übers WLAN eine anstregende Sache geworden.
Jedesmal wenn man über eine App oder einer Internet Seite sich einwählen möchte bricht die Verbindung immer ab. Haben alles erdenkliche über den Router vorgenommen neustart, werkseinstellung, Updates und die vorhandenen Geräte neu Verbunden aber es bleibt nach wie vor das Problem bestehen.
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
am 22.10.2019 14:46
am 27.10.2019 03:22
Nein es betrifft ausschlieslich das WLAN
am 29.10.2019 13:32
Hallo Das-A-Team,
hast Du versucht die Kanäle zu ändern? Betrifft dies alle WLAN-fähigen Geräte im Haushalt?
Gruß Fred