abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBOX 6490 erhält kein Firmwareupdate
Alexander212121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit 05.01.2020 einen neuen Kabelvertrag mit einer durch Vodafone vermieteten Fritzbox 6490 Cable. Diese hat immer noch die Firmwareversion 6.87, welche im Gegensatz zur vorher verwendeten 7.xx bei dem vorigen Vertrag in meinem Heimnetz mit Repeatern durch das nicht verfügbare Mesh deutliche Probleme bereitet. 

Es wäre schön, wenn ein Moderator das Update anstoßen könnte, da die Hotline mir nicht weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alexander212121,

 

ich habe das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey,

 

Danke, dass du dir das mal anschaust.

Habe dir eine PN mit den Daten geschickt.

 

Viele Grüße

Alexander

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alexander212121,

 

ich habe das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 
Vielen Dank!
Ich war zwischendurch schon am Verzweifeln, weil sich von der offiziellen Seite niemand zuständig fühlte und mir geraten wurde, dass ich mich damit abfinden müsse.

Liebe Grüße

@Tobias Es hat endlich geklappt!

1000 Dank für die zügige Bearbeitung und deinen Einsatz hier!

Viele Grüße

Alexander

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alexander212121,

 

gern, dann mach ich hier mal ein Haken an das Ticket. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!