Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritz6490 Vodafone Version Firmwarestand
Gehe zu Lösung
Erni05
Digitalisierer

Hallo !

Nur eine kurze Frage - Meine FritzBox6490 ( Vodafone Version ) weist den Firmwarestand 7.20 auf - Ist das noch aktuell ? Keine Panik - eigentlich bin ich zufrieden mit d. Teil, aber es gab ja zwischenzeitlich so das eine oder andere Sicherheitsupdate ( hauptsächlich WLan betreffend ) ?!

Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man erkennt welches die gerade aktuelle Version im Vodafone Netz sein sollte ?! Kann ja auch mal beim automatischen Einspielen was schief gehen ?!

Drauf gekommen  bin ich halt da ich im Protokoll der FritzBox gesehen habe, das irgendein "Update"Server versucht hat Verbindung aufzunehmen und das offensichtlich nicht geklappt hat - kann natürlich auch andere Ursachen haben . . .

Alles Gute - Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator

Hallo Erni05,

 

die 7.20 ist derzeit noch die aktuellste Firmware in unserem Netz. Wann das nächste Update erscheint, ist momentan leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Martin59
Moderator

Hallo Erni05,

 

die 7.20 ist derzeit noch die aktuellste Firmware in unserem Netz. Wann das nächste Update erscheint, ist momentan leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Erni05
Digitalisierer

Hallo Martin59 !

Danke den Hinweis - weis ich Bescheid.

Etwas "zählebig" die Vodafone Update Geschichte.....und bei Sicherheitsupdates vielleicht etwas "zu" langsam, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Alles Gute, Bleibt Gesund - Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen