abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!box 6591 an Kabelanschluss abmelden
JayKone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Frage, ich hatte einen Kabelvertrag und habe an diesem meine eigene Fritz!box 6591 betrieben.

 

Da der Vertrag schon länger gekündigt ist habe ich die Vodafone eigenen Geräte schon länger zurückgeschickt.

Meine Fritz!box habe ich jetzt gebraucht weiter verkauft, der Käufer meinte nun ich müsste sie bei euch austragen lassen damit er sie weiter verwenden kann.

 

Ich habe gelesen dazu muss ich das Vodafone Leihgerät anschließen welches ich natürlich nicht mehr habe jetzt.

 

Könnt ihr mir bitte die Fritz!box austragen sodass er sie benutzen kann?

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da müsstest du dich unter Angabe deiner alten Vertragsdaten an den technischen Kundendienst wenden...

Wobei bei einem wirklich bereits ausgelaufenen Vertrag sollte die Box eingentlich auch wieder "frei" sein.