Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Fritz!box 6490 mit veraltetem OS 6.87
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem habe ich auch! Hatte vorher die gleiche Fritzbox mit neuerer Firmware. Die war defekt und wurde ausgetauscht mit dem OS 6.87....also ein wirklich extremer Rückschritt! Vom Service bekam ich die Auskunft ich müsse GEDULD haben, das Update würde irgendwann (unbestimmter Zeitpunkt) automatisch drauf gespiel! Schlechter Service !!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Christian992,

 

wir haben die Kollegen informiert. Sie führen das Update in den nächsten Tagen durch.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

@Christian992 

 

Ich habe für dich einen eigenen Thread eröffnet. Derzeit gibt es das Problem, dass Boxen mit der 6.87 nicht automatisch upgedatet werden. Das muss ein Mod manuell anschieben lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Und wie funktioniert das? Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und das nur, weil der Kundenservice nicht wirklich hilft!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Warte einfach ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann das Update veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Firmware für die Fritzbox 6490cable ist immer noch auf dem Stand 6.87. Das dauert nun schon sehr lange! Wann kann ich mit einem Update rechnen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Christian992,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

 

Sobald Du die PN versendet hast, gib uns hier eine kurze Rückmeldung.

Dann werden wir alles weitere veranlassen.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin...PN ging raus!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Christian992,

 

wir haben die Kollegen informiert. Sie führen das Update in den nächsten Tagen durch.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen