abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!box 6490 mit veraltetem OS 6.87
Christian992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem habe ich auch! Hatte vorher die gleiche Fritzbox mit neuerer Firmware. Die war defekt und wurde ausgetauscht mit dem OS 6.87....also ein wirklich extremer Rückschritt! Vom Service bekam ich die Auskunft ich müsse GEDULD haben, das Update würde irgendwann (unbestimmter Zeitpunkt) automatisch drauf gespiel! Schlechter Service !!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian992,

 

wir haben die Kollegen informiert. Sie führen das Update in den nächsten Tagen durch.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Christian992 

 

Ich habe für dich einen eigenen Thread eröffnet. Derzeit gibt es das Problem, dass Boxen mit der 6.87 nicht automatisch upgedatet werden. Das muss ein Mod manuell anschieben lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und wie funktioniert das? Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und das nur, weil der Kundenservice nicht wirklich hilft!

Warte einfach ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dann das Update veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Firmware für die Fritzbox 6490cable ist immer noch auf dem Stand 6.87. Das dauert nun schon sehr lange! Wann kann ich mit einem Update rechnen?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian992,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

 

Sobald Du die PN versendet hast, gib uns hier eine kurze Rückmeldung.

Dann werden wir alles weitere veranlassen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin...PN ging raus!!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian992,

 

wir haben die Kollegen informiert. Sie führen das Update in den nächsten Tagen durch.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!