abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz OS 7
Casadeprincipe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut AVM verteilt Vodafone bereits für angemietete Fritz!Boxen 6490 das OS 7. Da ich Schwierigkeiten mit der MediaBox des FritzOS 6.87 habe, hat AVM mir empfohlen, Vodafone zu bitten, mir das neue OS 7 zu installieren. Ein Anruf bei der Störstelle, die mir der Kundendienst empfohlen, ist nur auf Unverständnis gestossen.

Wen kann ich ansonsten noch kontaktieren?

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Rollout ist für das 2. Quartal geplant. Bis dahin bleibt nur abwarten.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Laut AVM hate Vodafone bereits mit dem Rollout begonnen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Casadeprincipe,

 

das Rollout hat noch nicht begonnen. Wann es zur Verfügung gestellt wird, können wir noch nicht sagen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
holly_dark
App-Professor
App-Professor
Hallo zusammen,

das Rollout hat bereits begonnen. Zumindest in meinem Umfeld haben bereits 2 Leute 7.01 auf ihren Mietboxen. Und das ohne Kontakt mit dem Service.

Gruß
Holger
holly_dark
App-Professor
App-Professor
Wobei sich für mich die Frage stellt, ob es nicht besser wäre, erst 7.02 allgemein auszurollen. Nach changelog AVM ist da angeblich der inzwischen bekannte LAN-Bug behoben

Es gibt aktuell einen Feldtest. 

Zu dem kann man sich nicht anmelden.

Die Testhamster werden zufällig gewählt.