abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!OS 07.0 oder höher auf FRITZ!Box 6490
H-GG
Daten-Fan
Daten-Fan

Möchte gern die App Fritz!Fon 4.0 (be)nutzen.

Benötigt aber Fritz!OS 07.0 oder höher auf meiner FRITZ!Box 6490 Cable.

Wann wird diese implementiert ???

3 Antworten 3
H-GG
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gerade herausgefunden, dass AVM die 7.0 bereits seit dem 28. September 2018 zum Download anbietet.

Das ist nun fast drei Monate her. Was ändert oder ergänzt Vodafone denn nun noch ???

hallo

 

da musst du dich leide noch gedulden da die 7.0 fehlerhaft war und die 7.1 auch noch voller bugs ist,,vorallem geht bei der 7.1 deine bandbreite verlohren....

 

wenn alles richtig läuft kommt es auch bei Vodafone raus.....

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @H-GG,

 

dazu gibt es keine konkreten Daten die ich Dir nennen kann. Wenn Du Dir eine Eigene Box im Handel kaufst, kannst Du das OS nutzen so wie Du es willst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!