abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box6591 und Fritz!Repeater600
luibie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe einen GHz-Vertrag mit Leihgerät Fritz!Box6591.

Passt der jetzt erhaltene Fritz!Repeater600 dazu?

11 Antworten 11
Müsste die Bandbreite nicht sogar auf 1/4 zurück gehen?
1 Slot Senden Router, zweiter Slot Senden Repeater, 3 Slot empfangen Repeater, 4 empfangen Router...

Oder läuft Senden/Empfangen am Repater gleichzeitig?

Ich habe mir mittlerweile auch den 3000er zuglegt. Hatte vorher den 1200er und 2400er. Ich muss sagen hier bemerkt man schon einen wesentlichen Unterschied, eben weil der 3000er einen eigenen 5Ghz Kanal zur Kommunikation mit der Fritzbox verwendet.

 

Darum, wäre der 600er für mich überhaupt keine Alternative. Denn kann man vielleicht dann verwenden, wenn man sein WLAN für den WLAN Drucker erweitern möchte.

 

Gruiß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!