Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritz Box OS-Update aus 07.28 für 6591
Herakles
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wann wird das Update von 07.27 auf 07.28 augespielt?

 

Seit dem Update auf 07.27 habe ich nur Probleme mit dem W-LAN.

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
rapid
Netzwerkforscher

Ich bin so frei und nehme diesen Textbaustein den Mods mal ab.

Nix zu danken ...

 

Hallo ***,
wir haben bisher keine Informationen dazu vorliegen. Sobald wir welche haben, werdet Ihr wie immer informiert.
Liebe Grüße
***

 
Du wirst hier kaum befriedigenderen Antworten bekommen.
(2)
Mehr anzeigen
cyberfriend
Digitalisierer

@Heraklestut mir leid das so zu sagen aber hier bekommst du ganz sicher keine Hilfe.

Das einzig dumme Geschwätz das du bekommst ist "Dann kauf dir eine Box" aber wirklich geholfen wird dir nicht.

Aber trotzdem viel Glück!!

(1)
Mehr anzeigen
Herakles
Netzwerkforscher

@cyberfriend 

Mal sehen.. das war mein erster Post. Wenn du recht behälst wirds auch mein letzter Post gewesen sein und mit der nächsten Gelegenheit wird Vodafone gekündigt.

 

Schade, da ich zu Unitymedia zeiten echt zufrieden war.

Seit meinem jetzigen Vertrag der grade mal ein Jahr läuft verschlechtert sich das Bild immer mehr.

Vom Vertragsabschluss bis hin zur Vertragseinhaltung.

 

Die Box bzw. die Fritzbox habe ich eben deshalb mit abgeschlossen um diversen instabilitäten gegenzuwirken. 

Aber auch da hält Vodafone die Hand drüber und nimmt einem die Möglichkeit x-beliebige Firmwares zu installieren...

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

"Die Box bzw. die Fritzbox habe ich eben deshalb mit abgeschlossen um diversen instabilitäten gegenzuwirken. "

Von welchen Instabilitäten sprichst du ?

 

Mehr anzeigen
Herakles
Netzwerkforscher

@MasterScorp1982

Nicht aktuelle Updates, ständige WLAN lags und starken Schwankungen der Internetgeschwindigkeit. 

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi Herakles,

 

fülle uns bitte mal folgende Angaben hier aus, damit wir davon ein besseres Bild bekommen.

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

Mehr anzeigen
Herakles
Netzwerkforscher

@Chr1ssy

In welchem Bundesland wohnst Du? - NRW 58509

 

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

-Internet + Telefon 1000

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

-Fritz Box 6591

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

- Leihgerät

 

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

- Packetloss, Wlan stockt, ladezeiten bei Spielen sind enorm lang

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

-LAN, WLAN und Fritz Repeater 600, und 1200.

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

-Opera

 

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

-Windows 10

 

Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur a m Abend)

-seit dem Update 07.27 Anfang Oktober. 

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Herakles,

sende mir gerne Deine Kundendaten per PN und informiere mich danach unter Deinem Beitrag wenn die PN verschickt wurde.

Ich schau mir das mal genauer an.

Liebe Grüße,

Luisa

Mehr anzeigen
Markus_BN
Mastermind

@cyberfriend 

 

Das mit "Dann kauf dir eine Box" sehe ich nicht als nur dummes Geschwätz es ist einfach die richtige Antwort dazu.

Die 4,99,-€ mtl. zahlt man ja nicht für die FRITZ!BOX sondern für die KOMFORT-OPTION die man dazu bucht. Um diese Option nutzen zu können, bekommt man z. Zt. eine Fritz!Box dazu. Wer weiss was in ??? Jahren ist, dann ist die Homebox von einem anderem Anbieter wo dann auch wieder darüber gejammert wird.

 

(1)
Mehr anzeigen