abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 7490 bei Vertragsverlängerung zu bekommen?
Tommi50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute. Hab mich heute hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Habe eine Easy Box804 an einem DSL Anschluß Red Internet & Phone 50 DSL. Bin mit dem Wlan total unzufrieden und würde gerne die Fritz Box 7590 erwerben. War seit 2002 bei Arcor, bis Vodafone übernommen hat.

Mein Vertrag geht noch bis Dez.2019. Problem ist der Kaufpreis bei Vodafone. Für mich unerschwinglich, da ich teilzeit arbeite. Daher meine Frage: Wenn ich meinen Vertrag verlängere würde ich dann die Fritz Box 7590 bekommen ?

Bei diversen Internetanbietern ist die Fritz Box als Router Gang und Gebe. Danke für euer Ohr.

LG

Tommi

 

Edit: Betreff erweitert 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tommi50,

Du kannst die Fritzbox jederzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung als Mietgerät hinzubuchen (5,99Euro monatlich).

Wir Moderatoren dürfen leider keine Angebote mehr erstellen.
Dafür haben wir hier einen eigenen Beitrag mit einer gesonderten Hotline.

LG

,Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!