abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6660 stürtzt mit VOIP Software Zoiper ab
Franzi97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

 

leider stürtzt meine Fritzbox immer ab, wenn ich einen Anruf mit Zoiper entgegenehmen oder tätigen will. Das Problem ist auch reproduzierbar. Ich brauche diese Software für meine Arbeit, bin auf Homeoffice angewiesen. 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, aber mit diesem Problem bist du anscheinend nicht die einzige.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6660-st%C3%BCrzt-bei-VOIP-Softphone-Voipe...

 

Moin, 

 

ich weiß, trotzdem danke.

Ich finde, die sollten da endlich eine Lösung finden. Ich bin ja nicht die einzige, die eigentlich darauf angewiesen ist.

vielleicht kann der AVM Support etwas dazu sagen

eventuell ist denen ja das Problem auch bekannt

Moin RobertP, 

 

vielen Dank für den Hinweis. Ich hab da eine Supportanfrage gestartet. Mal sehen, ob das hilft.

 

LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franzi97,

 

gibt es schon etwas Neues zu Deiner Anfrage?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, 

 

leider nichts großartiges. Die kennen das Problem leider auch nicht. Ich soll noch ein paar Tests machen und denen die Daten zuschicken.

 

Gibt es von eurer Seite denn Neuigkeiten? Ich benötige hier eine recht schnelle Lösung, da ich darauf angewiesen bin und nicht ständig in die Firma fahren kann, auch im Thema Corona. Falls ich doch mal in Quarantäne muss, bin ich nicht erreichbar.

 

Gruß, Franzi

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franzi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!