abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritz Box 6660 Cable und Fritz Fon C6
Fritzflink_11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Comunity,

ich bin neu hier und weiss leider nicht ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist.

Ich habe ein eigene FritzBox 6660 Cable und die ist aktiviert und WLan mit Internet funktioniert einwandfrei.

Jetzt möchte ich das Fritz Fon C6 an der Box anmelden und damit die Festnetztelefonie abzudecken, dies funktioniert nicht und ich weiss nicht weiter.

SIP Daten lt. Kundenportal eingegeben aber das DECT Telefon wird schon beim ersten Einrichten nicht erkannt. Das C6 habe ich über DECT Taste an der Box ordnungsgemäß verbunden.

Ich habe keine zusätzliche Festnetz Telefon Dose bzw Anschluß.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen , würde mich sehr freuen.

Danke für Eure Tipps und Tricks im voraus.

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fritzflink_11,

 

bei eigenen Endgeräten können wir Dir leider nicht helfen :/. Die Kollegen von AVM haben aber bestimmt den entscheidenden Hinweis für Dich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bitte beginne in der richtigen Reihenfolge

  1. Richte deine Rufnummer ein (eigene Rufnummern) . Grüner Punkt
  2. Richte das Telefongerät ein (Telefongeräte)