Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritz Box 6660 Cable und Fritz Fon C6
Fritzflink_11
Daten-Fan

Hallo Comunity,

ich bin neu hier und weiss leider nicht ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist.

Ich habe ein eigene FritzBox 6660 Cable und die ist aktiviert und WLan mit Internet funktioniert einwandfrei.

Jetzt möchte ich das Fritz Fon C6 an der Box anmelden und damit die Festnetztelefonie abzudecken, dies funktioniert nicht und ich weiss nicht weiter.

SIP Daten lt. Kundenportal eingegeben aber das DECT Telefon wird schon beim ersten Einrichten nicht erkannt. Das C6 habe ich über DECT Taste an der Box ordnungsgemäß verbunden.

Ich habe keine zusätzliche Festnetz Telefon Dose bzw Anschluß.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen , würde mich sehr freuen.

Danke für Eure Tipps und Tricks im voraus.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Claudia
Moderatorin

Hallo Fritzflink_11,

 

bei eigenen Endgeräten können wir Dir leider nicht helfen :/. Die Kollegen von AVM haben aber bestimmt den entscheidenden Hinweis für Dich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
HausHelene
Mastermind

Bitte beginne in der richtigen Reihenfolge

  1. Richte deine Rufnummer ein (eigene Rufnummern) . Grüner Punkt
  2. Richte das Telefongerät ein (Telefongeräte)

 

 

 

Mehr anzeigen