abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591
dani2k6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hall zusammen,

habe die Fritz Box 6591 Cable jetzt auch, als erstes wollte ich die LED´s abschalten, da habe ich gesehen ist nicht möglich. Dann habe ich gesehen veraltete Version, aber daran liegt es nicht das Menu wurde einfach von Vodafone entfernt. Wieso? Bei ihrem eigenen Router lassen Sie die Option doch auch offen.

Unverständlich, dasss man ein Gerät mietet für teuer Geld und dann umfasst es nicht alle Optionen, sehr seltsam.

Und die fehlenden Updates ist ja echt miess ...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@dani2k6  schrieb:

hallo, ja habe mit avm telefoniert, gleich als ich die box bekommen habe, ist noch die version 7.03 drauf und die update funktion ist nicht vorhanden, somit kann ich auch auf das feld nicht zugreifen, deprimierend, so hell im wohnzimmer 😞 ...

mal abwarten, vielleicht mal bei der hotline nachfragen, aber die spielen die updates ja auf


Laut der Aussage eines Mods wird die 7.12 bereits ausgerollt, also nur ein wenig Geduld


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@dani2k6  schrieb:

Hall zusammen,

habe die Fritz Box 6591 Cable jetzt auch, als erstes wollte ich die LED´s abschalten, da habe ich gesehen ist nicht möglich. Dann habe ich gesehen veraltete Version, aber daran liegt es nicht das Menu wurde einfach von Vodafone entfernt. Wieso? Bei ihrem eigenen Router lassen Sie die Option doch auch offen.

Unverständlich, dasss man ein Gerät mietet für teuer Geld und dann umfasst es nicht alle Optionen, sehr seltsam.

Und die fehlenden Updates ist ja echt miess ...


Hallo

 ich weiß ja nicht welche Software-Version bei dir auf der FB installiert ist, aber bei der 7.12 kann man definitiv die LED's ausschalten.

Ich bin auch der Meinung das dieses mit der 7.03 auch in der frei käuflichen FB 6591 nicht möglich war

 

Screenshot_40.png


hallo, ja habe mit avm telefoniert, gleich als ich die box bekommen habe, ist noch die version 7.03 drauf und die update funktion ist nicht vorhanden, somit kann ich auch auf das feld nicht zugreifen, deprimierend, so hell im wohnzimmer 😞 ...

mal abwarten, vielleicht mal bei der hotline nachfragen, aber die spielen die updates ja auf


@dani2k6  schrieb:

hallo, ja habe mit avm telefoniert, gleich als ich die box bekommen habe, ist noch die version 7.03 drauf und die update funktion ist nicht vorhanden, somit kann ich auch auf das feld nicht zugreifen, deprimierend, so hell im wohnzimmer 😞 ...

mal abwarten, vielleicht mal bei der hotline nachfragen, aber die spielen die updates ja auf


Laut der Aussage eines Mods wird die 7.12 bereits ausgerollt, also nur ein wenig Geduld


... mach ich glatt ... 🙂

und mit einem papierstreifen ist das problem vorerst auch so gelöst :))))))))))))))))))