abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591 zu bestehendem Vertrag dazu buchen?
goof01503
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute,

 

ich wollte statt dem Vodafone Standard Router gerne die neue Fritz Box 6591 Cable zu meinem Vertrag dazu buchen.

 

Leider ist dies momentan nicht möglich, ist absehbar wie lange das voraussichtlich noch andauern wird?

 

 

Gruß Goof

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein ein genauer Termin, wann Bestandskunden die 6591 wieder buchen können ist derzeit nicht bekannt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo goof01503,

 

schließe mich der Aussage von @Kurtler an. Aktuell haben wir noch keine Informationen ab wann die Bestellung wieder möglich ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!