abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 und OS 7.22
Schneckmeier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe am Samstag eine neue Miet-Fritz!Box 6591 (Unitymedia-BW) für meine vorhande defekte 6591 erhalten.

Die neue wurde erkannt und der Umstieg hat problemlos geklappt.

Jedoch hat sie als Firmware die 7.13 drauf, meine alte die neueste 7.22 mit der ich DVB-C im Netzwerk nutze.

Nach mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Sachbearbeitern der hotline die versuchten ein FW-Update anzustossen was nicht klappte erhielt ich abends einen Rückruf.

Man teilte mir mit dass nur 200000 Boxen die neue FW bekommen, was mich sehr wunderte, da ich eigentlich dem Forum hier entnehmen kann dass das Rollout doch schon für alle da ist.

Es war dem Sachbearbeiter auch egal als ich ihm sagte dass meine defekte die aber schon längere Zeit hatte.

Er meinte irgendwann bekomme ich sie, evtl. sogar dann schon die 7.25.

Was kann ich nun tun? Stehe kurz davor eine Box zu kaufen dann hab ich da meine Hand drauf und gehe diesem Heckmeck aus dem Weg...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Schneckmeier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt; bin nun stolzer Besitzer einer 6591.

Mietbox adé...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Schneckmeier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt; bin nun stolzer Besitzer einer 6591.

Mietbox adé...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Schneckmeier,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley  



Umso mehr freut es mich, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Deto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir genau das gleiche, Meine Box war defekt und wurde gegen eine neue ausgetauscht.

Auf der alten Box war das Update 7.22 schon installiert, und jetzt auf der neuen ist seit einem MOnat mitllerweile immer noch die Version 7.13 drauf. Ich würde gerne wieder DVB ip benutzen.

Ich würde auch gerne wieder WPA 3 benutzen und unter anderem wurde auch die Firewall verbessert und auch die Stabilität verbessert. Nach mehreren anrufen gab es keinen Erfolg. Ich muss auf das Update warten obwohl es bei mir im Bezirk schon jeder hat. Vielelicht kann mir hier jemand weiter helfen?

@Deto 

 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread. Diesen schließe ich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!