Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritz!Box 6591 und OS 7.22

GELÖST
Gehe zu Lösung
Schneckmeier
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe am Samstag eine neue Miet-Fritz!Box 6591 (Unitymedia-BW) für meine vorhande defekte 6591 erhalten.

Die neue wurde erkannt und der Umstieg hat problemlos geklappt.

Jedoch hat sie als Firmware die 7.13 drauf, meine alte die neueste 7.22 mit der ich DVB-C im Netzwerk nutze.

Nach mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Sachbearbeitern der hotline die versuchten ein FW-Update anzustossen was nicht klappte erhielt ich abends einen Rückruf.

Man teilte mir mit dass nur 200000 Boxen die neue FW bekommen, was mich sehr wunderte, da ich eigentlich dem Forum hier entnehmen kann dass das Rollout doch schon für alle da ist.

Es war dem Sachbearbeiter auch egal als ich ihm sagte dass meine defekte die aber schon längere Zeit hatte.

Er meinte irgendwann bekomme ich sie, evtl. sogar dann schon die 7.25.

Was kann ich nun tun? Stehe kurz davor eine Box zu kaufen dann hab ich da meine Hand drauf und gehe diesem Heckmeck aus dem Weg...

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Schneckmeier
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt; bin nun stolzer Besitzer einer 6591.

Mietbox adé...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Schneckmeier
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt; bin nun stolzer Besitzer einer 6591.

Mietbox adé...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Schneckmeier,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley  



Umso mehr freut es mich, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Deto
Smart-Analyzer

Bei mir genau das gleiche, Meine Box war defekt und wurde gegen eine neue ausgetauscht.

Auf der alten Box war das Update 7.22 schon installiert, und jetzt auf der neuen ist seit einem MOnat mitllerweile immer noch die Version 7.13 drauf. Ich würde gerne wieder DVB ip benutzen.

Ich würde auch gerne wieder WPA 3 benutzen und unter anderem wurde auch die Firewall verbessert und auch die Stabilität verbessert. Nach mehreren anrufen gab es keinen Erfolg. Ich muss auf das Update warten obwohl es bei mir im Bezirk schon jeder hat. Vielelicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Deto 

 

Bitte eröffne dafür einen eigenen Thread. Diesen schließe ich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen