Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Behoben: Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritz!Box 6591 - technischer Fehler bei Fremdgeräteanmeldung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe heute die FritzBox von in der Früh (vor 6 Uhr) bis gerade eben mal hängen lassen und es gerade wieder versucht. Hat sich noch nichts getan.

Ich habe es auch vom Smartphone und vom Arbeitslaptop aus probiert...

Interessanterweise kam bei einem Versuch nicht die nichts sagende Standard-Störungsmeldung, sondern eine Fehlermeldung, dass gerade eine Störung beim Anmeldeportal vorliegt.

Aber jetzt hab ich erstmal wieder die VF Box hingehängt und hoffe, dass mir mit dem geöffneten Störungsticket bald geholfen werden kann. Zurückschicken kann ich die FritzBox nämlich jetzt nicht mehr!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hoebelix,

 

ich habe eben in das Störungsticket geschaut, die Kollegen haben eine andere Abteilung hinzugezogen, die sich das Problem anschauen soll.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Finales Update:

Ich wurde heute von einer Kollegin angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es wohl Probleme mit dem Aktivierungskennwort gibt. Zuvor wurde mir schon ein neues Kennwort per Mail zugesandt.

Ich habe die FritzBox also erneut angeschlossen und war im ersten Moment doch arg enttäuscht, da mir das System ständig gesagt hat, dass die Eingabe falsch wäre. Ich hatte aber die Mail von VF mit dem Kennwort ausgedruckt vor mir, also dachte ich schon ich Spinne...
Lange Rede kurzer Sinn, Trotz dass es nie eine Bestätigung gab dass das Kennwort erfolgreich angenommen wurde, hat sich die Box plötzlich erfolgreich mit dem Internet verbunden.

 

Schwere Geburt, aber am Ende hat es geklappt. Smiley (zwinkernd)

Danke und viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Hoebelix,

 

seltsam, mit einem nicht funktionierenden Aktivierungscode hatte ich es auch noch nicht zu tun. Aber das scheint ja die Lösung gewesen zu sein und endlich hat es geklappt Smiley (fröhlich). Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich hier abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Na klar, kannst zu machen hier. Smiley (zwinkernd)

 

Deine Kollegin von der technischen Hotline meinte noch, dass sie den Tipp aus eurem Backoffice bekommen hat dass das hin und wieder vorkommt. Vllt. auch für den nächsten interessant der ähnliche Probleme hat.

 

Danke nochmal und viele Grüße

Mehr anzeigen