abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591 kein Internet Verbindung
macosx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit gestern mein 6591 geht nicht mehr ich habe alles versucht mit eine andere coaxial Kabel getestet  Neustart von ström 15 min getrennt aber hat nicht gebracht powerled blinkt immernoch jemand hat die selber Problem gehabt?

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

ist das ein Leihgerät oder deine eigene Fritzbox? 

Gruß Robert 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Frage ist tatsächlich offen, Eigenes Gerät oder Leihgerät? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist eine Leihgerät von Vodafone 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Update: heute sollte die Techniker kommen, nach lange warten ich habe nochmal bei Vodafone angerufen die haben die Telefonnummer von solution30 gegeben ich habe dort angerufen,die haben gesagt kommt kein Techniker weil gibt ein netzstörung auf die Straße und niemand hat was gesagt. Jetz bin ich seit 5 Tage ohne Internet   

@Tobias  Hast eine Nachricht 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

jau, es gibt da ne größere Störung. Die Kollegen haben bereits einen Auftrag angenommen und an gehangen. Du bekommst dann darüber weitere Infos.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!