abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 immer noch FW 7.13, wann kommt update zumindest auf 7.20? Mesh Probleme
Regent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Liebe Community,

ich habe hier ein Mesh Netzwerk mit einer 6591 und zwei Fritz Repeater 3000 . leider brechen die Meshverbindungen ab und zu ab. Da alle Repeater schon auf der aktuellen FW sind kann der Fehler nur noch bei der 6591 liegen ...wann kommt hier endlich ein update ?? Mittlerweile ist die 7.22 draußen und Vodafone schafft es nicht die 7.20iger auszurollen ...was muss ich tun um die 7.20 zu bekommen??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Regent,

 

alle Informationen zum Rollout des Updates findest Du hier. Wann welches Gerät dran ist können wir nicht sagen. Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Moin,

 

da ich heute Nacht die 7.21 erhalten habe, wird es bei Dir sicherlich auch bald soweit sein.

 

Gruß

hier kannste mal die Suche nutzen, manchmal bringt es was die FB länger vom Strom trennen ,5mins .

 

Der glubb is a Depp
Regent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welche Version hattest du davor auf der Box ? Auch noch die 7.13?

Hallo El_Viejo,

in welchem Bereich wurde das Update von Vodafone aufgespielt?

Gruß


@Regent  schrieb:

Welche Version hattest du davor auf der Box ? Auch noch die 7.13?


es gab keine andern offiziellen Versionen dazwischen, nach 7.13 kam für die 6591 7.21

Hallo Community,

nach Update heute Nacht auf FM Version 7.21 funktionieren die eingerichteten VPN Tunnel (vom Handy und per Fernzugang von Win 10) nicht mehr. Hat hier jemand eine Lösung?

 

eigenen Thread aufmachen, wird wohl an DS Lite liegen , am besten alles gleich auf IPV6 einrichten!

 

Der glubb is a Depp

@SchmartHeim  schrieb:

nach Update heute Nacht auf FM Version 7.21 funktionieren die eingerichteten VPN Tunnel (vom Handy und per Fernzugang von Win 10) nicht mehr.


Hallo, 

hast du DS oder DS-LITE ? 

Regent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach nunmehr weiteren 2,5 Wochen ist immer noch kein Update eingetrudelt ...habe bereits mehrfach die FritzBox für min. 5 Minuten vom Netz genommen ...!!! Ich verstehe bis heute nicht warum Vodafone die Updatefunktion nicht offen lässt 😞