Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritz!Box 6591 immer noch FW 7.13, wann kommt update zumindest auf 7.20? Mesh Probleme

GELÖST
Gehe zu Lösung
Regent
Netzwerkforscher

Moin Liebe Community,

ich habe hier ein Mesh Netzwerk mit einer 6591 und zwei Fritz Repeater 3000 . leider brechen die Meshverbindungen ab und zu ab. Da alle Repeater schon auf der aktuellen FW sind kann der Fehler nur noch bei der 6591 liegen ...wann kommt hier endlich ein update ?? Mittlerweile ist die 7.22 draußen und Vodafone schafft es nicht die 7.20iger auszurollen ...was muss ich tun um die 7.20 zu bekommen??

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo Regent,

 

alle Informationen zum Rollout des Updates findest Du hier. Wann welches Gerät dran ist können wir nicht sagen. Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
El_Viejo
Mastermind

Moin,

 

da ich heute Nacht die 7.21 erhalten habe, wird es bei Dir sicherlich auch bald soweit sein.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

hier kannste mal die Suche nutzen, manchmal bringt es was die FB länger vom Strom trennen ,5mins .

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Regent
Netzwerkforscher

Welche Version hattest du davor auf der Box ? Auch noch die 7.13?

Mehr anzeigen
satdiver
Smart-Analyzer

Hallo El_Viejo,

in welchem Bereich wurde das Update von Vodafone aufgespielt?

Gruß

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Regent  schrieb:

Welche Version hattest du davor auf der Box ? Auch noch die 7.13?


es gab keine andern offiziellen Versionen dazwischen, nach 7.13 kam für die 6591 7.21

Mehr anzeigen
SchmartHeim
Smart-Analyzer

Hallo Community,

nach Update heute Nacht auf FM Version 7.21 funktionieren die eingerichteten VPN Tunnel (vom Handy und per Fernzugang von Win 10) nicht mehr. Hat hier jemand eine Lösung?

 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

eigenen Thread aufmachen, wird wohl an DS Lite liegen , am besten alles gleich auf IPV6 einrichten!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@SchmartHeim  schrieb:

nach Update heute Nacht auf FM Version 7.21 funktionieren die eingerichteten VPN Tunnel (vom Handy und per Fernzugang von Win 10) nicht mehr.


Hallo, 

hast du DS oder DS-LITE ? 

Mehr anzeigen
Regent
Netzwerkforscher

Nach nunmehr weiteren 2,5 Wochen ist immer noch kein Update eingetrudelt ...habe bereits mehrfach die FritzBox für min. 5 Minuten vom Netz genommen ...!!! Ich verstehe bis heute nicht warum Vodafone die Updatefunktion nicht offen lässt Smiley (traurig)

Mehr anzeigen