abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591; Kein TV-Steaming; kein Fax-Empfang;
J-An
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit Umstellung auf 1G-Internet wurde die Fritz!Box 6490 gegen eine 6591 getauscht.
Ich bin damit bisher sehr unglücklich:

1. habe ich keinen DVD-C-Empfang via Fritz!Box mehr. Es fehlt das TC-Streaming. - Ich habe einen etwas älteren Fernseher (Samsung LE32B350F1W).  Via 6490 und FireTV konnte ich damit prima Fernsehn. Ich vermisse diese Möglichkeit jetzt sehr. 
AVM verweist auf sein im September ausgerolltes Update..

2. kann ich keine Faxe mehr mittels der internen Fax-Funktion  empfangen. Vermeindlich "wegen Speichermangels" wird "die Übertragung vorzeitig abgebrochen." Das von der Fritz!Box weitergeleitete PDF enthält dann gerade mal eine halbe Kopfzeile. Dies ist unabhängig davon, ob T.38 aktiviert ist oder nicht.

Auch dies liegt laut AVM an der Software bzw. veralteten Protokollen.

Ist es möglich von Vodafone die aktuelle Firmware in meine Fritz!Box eingespielt zu bekommen?

🙂 danke

 

3 Antworten 3
einfach_Arne
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo J-An,

 

folge einmal dem Beitrag dazu 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FW-7-21-f%C3%BCr-die-6591-ist-da/m-p/2487597#M1640...

 

Auf ein update für die Mietbox warten alle!, Vodafone sagt nichts dazu, es wird um den heißen Brei geredet oder zum Kauf einer eigenen "geraten".....Ich kann schon froh sein, das ich nicht mehr 7.03 draufhabe. Habe auch kein DVB-C und kann nicht einmal die DECT Telefone aktualisieren, da mind. 7.20 vorhanden sein muss....selbst die Meshrepeater dahinter haben schon mehrere Versionen übersprungen und stehen bei 7.24!!!

 

Ab Januar soll es erste feldtests mit der 7.20 ausgerollt werden. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DreiViertelFlo  schrieb:

Ab Januar soll es erste feldtests mit der 7.20 ausgerollt werden. 


Mit einer Version die es nie offiziell gab?