abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591 Firmwareupdate 7.13
mixery2002
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebe Moderatoren,  ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Könnt ihr bitte ein Fw update für mich anstossen.

Meine neue 6591 habe ich heute angeschlossen und da dort noch 7.03 drauf ist gehen meine Smarthome Geräte nicht und meine Sicherung kann ich auch nicht einspielen.

 

Bedanke mich schonmal im vorraus.

23 Antworten 23
mixery2002
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe über 30 Smarthome Geräte angeschlossen, meine ganze Heizungsregelung läuft über Smarthome, die Verbindung wird immer wieder abgebrochen, es läuft halt einfach nicht rund, DECT Telefonie ebenfalls keine gute Qualität. Wlan Verbindung ist auch immer wieder kurz unterbrochen. Ich habe gestern Abend alles nochmal zurück gesetzt. Meine Sicherung kann ich auch nicht einspielen da die Fw nur 7.03 hat. Ich wäre Ihnen super dankbar wenn Sie das manuelle Update beauftragen könnten.

Danke.

Wärest du bei Unity gewesen hättest du es schon Vodafone sollte sich schämen ! Frustrierte Smiley Ich persönlich glaube da sie Unity übernommen haben und die kunden somit ein Sonderkündigungs recht haben wird ihnen erst mal Honig ums Maul geschmiert das sie bevorzugt behandelt werden und bleiben . Vodafone Kunden müssen bleiben wegen 2 Jahre´s Vertrag !

SAD2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Aussage ist FALSCH:

"Wir können die Kollegen vom technischen Bereich gern bitten das Update manuell zuzuweisen."

Wurde diesbezüglich schon zweimal von Technik zurückgerufen weil ich darauf bestanden haben mir die akutelle Firmware aufzuspielen und die sehen nur die 7.03 für das Gerät mehr haben die nicht zu Verfügung!

Also lügt hier eine Seite bzw. andere Seite oder  das ganze ist ein Lügenverein, da könnte man noch verfizieren.

 

 

 

 

 

 

Welche Aussage ist in deinen Augen Falsch ? Das es den Rollout mit 7.12 bei Vodafone kundenleuft und bei Ex Unity Usern die 7.13 ist ?? wenn du das meinst lese dich mal hier genauer durch @Tom-HH  hat die FW 7.12 heute nacht bekommen oder kann ich nicht mehr lesen ?

Update https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-unitymedia-fritzbox-6591-bekommt-fritzos-7-13-in-drei-bundesla...


@SAD2017  schrieb:

Die Aussage ist FALSCH:

"Wir können die Kollegen vom technischen Bereich gern bitten das Update manuell zuzuweisen."

Wurde diesbezüglich schon zweimal von Technik zurückgerufen weil ich darauf bestanden haben mir die akutelle Firmware aufzuspielen und die sehen nur die 7.03 für das Gerät mehr haben die nicht zu Verfügung!

Also lügt hier eine Seite bzw. andere Seite oder  das ganze ist ein Lügenverein, da könnte man noch verfizieren.

 

 

 

 

 

 


 

mixery2002
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ERFD, bekomm ich denn nun mein FW update ?


@ERFD  schrieb:

Hallo mixery2002,

 

davon mal abgesehen das nach der Sicherung die Telefonie nicht läuft, welche Smart-Home-Geräte funktionieren den nicht mehr mit dieser Version? Wir können die Kollegen vom technischen Bereich gern bitten das Update manuell zuzuweisen.

 

Gruß Fred


 

SAD2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFD  schrieb:

Hallo mixery2002,

 

davon mal abgesehen das nach der Sicherung die Telefonie nicht läuft, welche Smart-Home-Geräte funktionieren den nicht mehr mit dieser Version? Wir können die Kollegen vom technischen Bereich gern bitten das Update manuell zuzuweisen.

 

Gruß Fred


Meine Antwort bezog sich hierauf (siehe Oben).

Der Techniker von Vodafone mit ich heute telefonischen Kontakt hatte sagt die haben in Ihrem System für die Fritz Box 6591 nur die Version 7.03 für alle Kunden zur Verfügung und können keine andere Version einspielen, Diskussion hin und her mit dem Ergebnis das die Fritz box deren Versionsnummer Hörer ist wie 7.03 Fieldbetatester sind und RNG ausgewählt werden.

 

SAD 2017, was willst du mir damit sagen,

 

die 7.12 wird verteilt, lies hier in der Com. nach.

Dir gar nichts, freu dich einfach das 7.12 bekommst und was in der Com. steht interessiert die vom technischen Support (Techniker) nicht und die haben nur offiziell die 7.03.

 

In diesem sinne ein schönes WE

 

Funstar81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFD  schrieb:

Wir können die Kollegen vom technischen Bereich gern bitten das Update manuell zuzuweisen.


Für mich auch bitte! Ich habe massive Probleme mit meinem WLAN-Mesh zwischen der 6591 und meiner 4040. VoIP-Gespräche reißen ab, wenn ich mich von einem Raum in den nächsten bewege.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mixery2002,

 

ich hab die Kollegen angeschrieben und darum gebeten, die aktuellere Firmware zuzuweisen. Dies kann ein paar Tage dauern. Gib dann bitte nochmal ein Feedback, ob sich dadurch die Smart-Home-Situation verbessert. Nichts desto trotz ist dies ja nun ein anderes Gerät.

 

@alle anderen denen durch die aktuelle Firmware Einschränkungen entstehen, öffnet bitte einen eigenen aussagefähigen Beitrag

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!