Menu Toggle

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritz!Box 6591 Cable verliert Nummernzuordnung nach dem Update
Baladin
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable (Mietgerät).

Auf meiner Leitung sind 5 Telefonnummern aufgeschaltet. Intern verteile ich diese auf FON 1 und FON 2.

Jetzt hatte ich das zweite Mal, dass nach einem Upate die Zuordnung der ankommenden Nummern weg ist. D.h. nach dem Update sind für FON 1 und FON 2 alle Nummer angehakt, vorher waren bei FON 1 zwei und bei FON 2 drei Nummern ankommend zugeordnet. Dies ist beim letzten Update auf 07.27 und dem davor passiert.

Kann ich dies irgendwie unterbinden oder können Sie beim Update darauf achten, dass die Einstellungen nicht überschrieben werden?

Die anderen Einstellungen bleiben vorhanden. Auch die Rufnummernbehandlung mit gesperrten Nummern ist noch da. Die ausgehenden Rufnummern werden auch übernommen. Nur die Zuordnung der ankommenden Rufnummern zu den Anschlüssen geht verloren.

 

Viele Grüße,

Bandarin

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Baladin,,

 

da können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können da leider nichts beeinflussen oder beachten. Je nach dem was in dem Update enthalten ist, kann es auch dazu kommen, dass bestimmte Einstellungen zurück gesetzt werden.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen