abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 Cable verliert Nummernzuordnung nach dem Update
Baladin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable (Mietgerät).

Auf meiner Leitung sind 5 Telefonnummern aufgeschaltet. Intern verteile ich diese auf FON 1 und FON 2.

Jetzt hatte ich das zweite Mal, dass nach einem Upate die Zuordnung der ankommenden Nummern weg ist. D.h. nach dem Update sind für FON 1 und FON 2 alle Nummer angehakt, vorher waren bei FON 1 zwei und bei FON 2 drei Nummern ankommend zugeordnet. Dies ist beim letzten Update auf 07.27 und dem davor passiert.

Kann ich dies irgendwie unterbinden oder können Sie beim Update darauf achten, dass die Einstellungen nicht überschrieben werden?

Die anderen Einstellungen bleiben vorhanden. Auch die Rufnummernbehandlung mit gesperrten Nummern ist noch da. Die ausgehenden Rufnummern werden auch übernommen. Nur die Zuordnung der ankommenden Rufnummern zu den Anschlüssen geht verloren.

 

Viele Grüße,

Bandarin

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Baladin,,

 

da können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können da leider nichts beeinflussen oder beachten. Je nach dem was in dem Update enthalten ist, kann es auch dazu kommen, dass bestimmte Einstellungen zurück gesetzt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!