Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritz!Box 6591 Cable - Update / Firmwareupdate
Highlighted
Highspeed-Klicker

Naja, die Firmware 7.20 für die FB 6591 steht ja kurz vor der Finalisierung. Zur Zeir arbeitet AVM ja daran, alle aktuellen Geräte auf dem Stand 7,20 zu bringen und hat angefangen die 7.20 für einige FB und Repeater zu veröffentlichen. Aktuell hat die 7.20 für die 6591 noch Labarstatus, aber man darf davon ausgehen, dass diese in wenigen Wochen fertig sein wird.

Aber bis Vodafone diese dann auch auf die Mietboxen aufspielen wird, wird das noch dauern. Kurzfristig wird das sicher nix, aber ich hoffe, dass passiert noch dieses Jahr.

Fakt ist aber, mit diesem Firweupdate wird auch die FB 6591 die DVB-C Fähigkeit bekommen, wie es die 6490 schon seit längerem hat. Das ist schon in der 7.19 enthalten, die aber nie eine fertige FW-Version war. Aber diese konnte als Laborversion bei privaten FB 6591 eingespielt werden. Daher kann man sicher davon ausgehen, dass diese Funktion in der kommenden fertigen 7.20 auch enthalten sein wird, ganz wie es AVM auch angekündigt hat.

Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf, zumal ich extra Software zum TV-Streaming gekauft habe, was ich mit der 6490 bis zum Umstieg auf der 6591 auch genutzt hatte.

Mehr anzeigen