abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 Cable Problem Videokonferenz
homeschooling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moderator,

wir haben mit meinem Kabel-Anschluss und o.g. Gerät ein Problem mit Videokonferenz und big blue button. Was kann ich hier tun. Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen. Besten Dank vorab. 

MfG

7 Antworten 7
AndreasMuennich
IOT-Inspector
IOT-Inspector

forsche mal im Log nach: "Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich:"

Falls das wiederholt auftaucht -> Ticket mit Angabe dessen aufmachen!

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

ich bin hier zwar kein Moderator, aber kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? 

mit:


@homeschooling  schrieb:

wir haben mit meinem Kabel-Anschluss und o.g. Gerät ein Problem mit Videokonferenz und big blue button


kann niemand etwas anfangen 

Gruß Robert 

Morgen, kann ich gerne. Also wenn ein Gerät im wlan angemeldet ist kann man im big blue Button zwar den Schulstunden lauschen (audio geht) aber kein Video sehen bzw. keine PowerPoint Präsentation des Lehrers. Wenn das Gerät über einen Hotspot online ist dann geht alles .... 

Ist das hilfreich? 
Mit freundlichen Grüßen 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi homeschooling,

 

kannst Du bitte alle Punkt aus diesen Thread beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

die Vodafone Kabel Hotline konnte mir hier weiterhelfen.

danke! 


@homeschooling  schrieb:

Hallo,

die Vodafone Kabel Hotline konnte mir hier weiterhelfen.

danke! 


und was haben die gemacht?

Hi, eine öffentlichen IPv4 Adresse dazu gebucht. 
Mit freundlichen Grüßen