abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591 Cable - Freischaltung eines LAN-Port für Bride Mode
Ben1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wie kann ich den Bridge-Mode siehe Foto einstellen lassen? Geht das selber oder muss ich bei Vodafone anrufen.

Es handelt sich bei dem Foto um eine Fritz 6591 direkt von Vodafone.

 

 

AVM 6590.png

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welches Bundesland?

Eigene 6591 oder VF-6591?

Im Bereich von Vodafone KabelDeutschland: Gar nicht.

Im Bereich von Vodafone West / UnityMedia funktioniert das hingegen anders - wobei ich dort nicht weiß, was die Voraussetzungen sind.

Ich komme aus Hamburg und es ist eine VF 6591.

Aber wie ich euren Nachrichten entnehmen kann, geht das in meiner Gegend nicht 😕

Richtig: Bei Vodafone (KabelDeutschland) gibt es bei den Leih-Fritzboxen keinen Bridge-Modus.

Die Leih-Fritzboxen laufen IMMER im Router-Modus.