Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritz!Box 6591 Cable - Bridge Mode
Gehe zu Lösung
MLE_1337
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das oben genannte Gerät von Vodafone und würde gerne den Bridge Mode aktivieren lassen. Bei meinem Anschluss ist Dual Stack aktiviert, ich erhalte KEINE Feste IP. Bundesland ist Niedersachen.

Ist das möglich, was muss ich tun?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Nein, das ist nicht möglich. Den Bridge Mode kann man bei dir nur über die Vodafone Station schalten lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Nein, das ist nicht möglich. Den Bridge Mode kann man bei dir nur über die Vodafone Station schalten lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da als gelöst markiert, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen