TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 13:27
Hallo, meine neue Fritz!Box 6591 Cable erreicht den Autokonfigurationsserver nicht zur Ersteinrichtung. Aktuell habe ich ein Bandbreite von 64 kbits/s und keine eingerichteten Rufnummern. Ich würde aber gerne meine volle Bandbreite nutzen und auch telefonieren. Mit freundlichen Grüßen Bellonda
am 07.12.2019 13:41
Hallo Bellonda,
es sieht so aus als wäre die kaufmänische Freischaltung noch nicht durch, du kannst den Kundensevice anrufen (0800 2787000) und dort um Sofortaktivierung bitten.
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2019 15:48
Die Kunden-Hotline ist aufgrund einer technischen Störung leider nicht erreichbar, sobald man sich durch die Computeransagen durchgequält hat.
am 07.12.2019 19:12
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2019 20:18
die 6591 hast du aber schon über Vodafone bestellt?
am 07.12.2019 22:02
Es ist eine Fritz!Box direkt von Vodafone und nicht aus dem Fachhandel.
am 10.12.2019 10:47
Hey,
es gab bei uns ein Systemproblem, deshalb ging an der Hotline nix 😉 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias