abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591 Cable Autokonfiguration
Bellonda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine neue Fritz!Box 6591 Cable erreicht den Autokonfigurationsserver nicht zur Ersteinrichtung. Aktuell habe ich ein Bandbreite von 64 kbits/s und keine eingerichteten Rufnummern. Ich würde aber gerne meine volle Bandbreite nutzen und auch telefonieren. Mit freundlichen Grüßen Bellonda

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bellonda 

 

Hallo Bellonda,

es sieht so aus als wäre die kaufmänische Freischaltung noch nicht durch, du kannst den Kundensevice anrufen (0800 2787000) und dort um Sofortaktivierung bitten.

 

Gruss

Methusalem1

Die Kunden-Hotline ist aufgrund einer technischen Störung leider nicht erreichbar, sobald man sich durch die Computeransagen durchgequält hat.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bellonda 

 

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

die 6591 hast du aber schon über Vodafone bestellt? 

Es ist eine Fritz!Box direkt von Vodafone und nicht aus dem Fachhandel.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab bei uns ein Systemproblem, deshalb ging an der Hotline nix 😉 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!