Internet-Geräte

Fritz!Box 6591 Cable Autokonfiguration
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, meine neue Fritz!Box 6591 Cable erreicht den Autokonfigurationsserver nicht zur Ersteinrichtung. Aktuell habe ich ein Bandbreite von 64 kbits/s und keine eingerichteten Rufnummern. Ich würde aber gerne meine volle Bandbreite nutzen und auch telefonieren. Mit freundlichen Grüßen Bellonda

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

@Bellonda 

 

Hallo Bellonda,

es sieht so aus als wäre die kaufmänische Freischaltung noch nicht durch, du kannst den Kundensevice anrufen (0800 2787000) und dort um Sofortaktivierung bitten.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Kunden-Hotline ist aufgrund einer technischen Störung leider nicht erreichbar, sobald man sich durch die Computeransagen durchgequält hat.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Bellonda 

 

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Host-Legende

die 6591 hast du aber schon über Vodafone bestellt? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es ist eine Fritz!Box direkt von Vodafone und nicht aus dem Fachhandel.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

es gab bei uns ein Systemproblem, deshalb ging an der Hotline nix Smiley (zwinkernd) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen