TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 12:05
Hallo Zusammen
Ich habe mittlerweile auch die Fritzbox 6591 neu aus dem Handel gekauft und versuche sie schon seid 2 Tagen zu aktivieren. Nach der Eingabe des Aktivierungscode öffnet sich das Fenster mit dem Hinweis:" Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte der Fehler öfter auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline unter 0800 / 52 666 25".
Die Hotline konnte mir nach dem 4 Telefonat immer noch nicht weiterhelfen :-(. Reset der Box hat auch nichts gebracht.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
am 15.01.2021 14:24