abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 verbindet sich nicht mit Giga über Wlan
klaus_511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Verbindung der Fritz Box zur Giga TV Box funktinoierte 5 Tage,, seit gestern nicht mehr. Bei der Fritz Box ist festzustellen, dass diese nur WLan Funkwerte von bis 2- 30 Mbit schwankend erreicht.

Es kommt so keine Verbindung zustande, die den Empfang der bestellten TV Sender ermöglicht.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie weit stehen beide Geräte auseinander ?

wird die Verbindung über 2.4GHz oder 5GHz hergestellt? 

Hallo, die Verbindung funktionierte 5 Tage nach Anlieferung einwandfrei. Die "Techniker"beschäftigensich seit Donnerstag , 24 Telefonaten usw. Mit diesem Problem und haben alle möglichen Vorschläge unterbreitet. Fakt ist, egal ob 2,4 oder 5 , es bleibt dabei. Ein Blick auf die Oberfläche der Fritz Box zeigt mir unverändert an, dass mal 3, mal 12, mal 21 MBit gesendet werden. So schaue ich jetzt im TV nur die Sender, die gehen, nicht das bestellte Paket, Letzte Meldung von Vodafone heute Nachmittag, ein vorgeblich er Netzwerk -Fehler, man arbeite daran.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klaus,

 

geht´s um die Giga TV 4k- oder Net Box? Was passiert, wenn Du den Router und die Box für 3 Minuten vom Strom trennst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!