abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6490 noch immer auf Fritz!OS 6.66
JenJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe die oben genannte Box und noch ein sehr altes OS. Wann oder wie bekomme ich eine neuere Version >7? Da es wohl mit den ersten 7er Versionen zu Prformanceproblemen gekommen ist, wie ist hier der aktuelle Stand und welche Version wird empfohlen?

 

Vielen Dank!

JenJ

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JenJ,

 

die Firmware 7.01 ist schon als Ziel hinterlegt, da klemmt wohl was. Ein erneutes Registrieren der Box hat nichts gebracht, ich habe daher ein Ticket für den Fachbereich fertig gemacht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bei der von VF ist es die 7.12 , was anderes gibts nicht, da du sie nicht manuell laden kannst, warte auf einen MA hier!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Version 7.12 ist die aktuelle. Wundert mich aber das du noch die 6.66 darauf hast. Gab ja schon die 6.87und die 7.01.

 

Da kannst du nur warten, bis sich hier ein Mod meldet, um das manuell anzustoßen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
JenJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Euch, im letzten Jahr wurde mir gesagt, die kommt in den nächsten Tagen aber das ist ja jetzt langeeeeeeeeeeeeee her. Also warten ich einmal auf eine MA der mir hier helfen kann..

 

 

JenJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hollo Mod's,

 

ich würde mich über Eure Hilfe freuen...

Viele Grüße

JenJ

Wähl dich in die Box ein und lade das Update manuell herunter. Einfacher geht es nicht mehr.

das geht bei Koaxkabelboxen nicht!

Der glubb is a Depp
JenJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann man kein Update persönlich initieren, da muss man wohl auf Vodafone warten...

 

 

Wer kann mir hier helfen, bzw. wie komme ich an die Moderatoren?

 

 

ok aber das ging nicht  aus dem Post hervor . Deshalb war ich so überrascht.

Da kann wirklich nur ein Mod weiterhelfen.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JenJ,

 

Du kannst mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht  schicken, dann schau ich mir das mal an.

 

Sag mir dann bitte wieder Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!