abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 cable und Gigabit Leitung
oetzi78mm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute, ich habe heute auf der Homepage festgestellt, das ich jetzt auch die Gigabit Leitung verwenden kann. Meine Frage wäre, ob mein jetziger Router (6490 cable) Gigabit tauglich ist. Es wäre mir sehr wichtig, das ich in Zukunft weiterhin den Fritz!Box verwenden kann. Oder muss ich da jetzt abwarten bis es ein neuer Homebox (Fritz!Box) mit der Gigabit Anschluß angeboten wird. Danke im Voraus. Gruß Ötzi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Auch das findest Du bequem über die Suche.
Ja, es ist geplant die 6591 ins Programm aufzunehmen.

Hier mache ich ein Schloss vor, da es bereits unzählige Beiträge mit der selben Frage gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nein, hier kannste oben auch die Suche dafür nutzen!

Der glubb is a Depp
oetzi78mm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antwort Menne99.
Aber Unitymedia bietet seinen Kunden den Fritz!Box 6591 cable (Docsis 3.1 fähig) für den Gigabit Anschluß an.

Wird Vodafone es vielleicht auch ins Sortiment aufnehmen in absehbarer Zeit?

Leider hat ja dieses neue Docsis 3.1 Router von Vodafone nicht die Komfortausstattung von einem Fritzbox (z. B. Telefonie/Dect; Multimedia Heimnetzwerk; usw.). Sonst hätte ich schon ne Tarifänderung veranlasst.
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Auch das findest Du bequem über die Suche.
Ja, es ist geplant die 6591 ins Programm aufzunehmen.

Hier mache ich ein Schloss vor, da es bereits unzählige Beiträge mit der selben Frage gibt.