abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Update auf 6.93 (Mesh)
Eisenherz22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Wann oder wie (Beta) ist es möglich Meine Fritz!Box 6490 auf die Firmware 6.93 updaten zu lassen?

Der Hintergrund ist, Das ich eine Fritz!box 7490 (6.93 Mesh) als Clientgerät nutze und die Eintstellung über Mesh am Router besser und am Client übernommen werden.

 

MfG

Eisenherz22

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser
Kann dir keiner sagen, weil es noch keine 6.93 für kabelboxen gibt.
Beta testet werden zufällig ausgewählt.
Geht nicht auf Wunsch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
mason
SuperUser
SuperUser
Kann dir keiner sagen, weil es noch keine 6.93 für kabelboxen gibt.
Beta testet werden zufällig ausgewählt.
Geht nicht auf Wunsch.
Peter165
SuperUser
SuperUser
Hallo,

für die 6490 ist die 6.87 die aktuellste, auch für frei verkäufliche. Eine Beta-Version (6.98....) gibt es nur für Kabelanbieter.
Die 6.93 gibt es nur für DSL Router wie 7490 eine ist.
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wie bekomme ich die Beta Firmware ( 06.98 ) ?

@Eisenherz22: Garnicht, wie erwähnt wird die nur Kabelanbietern zur Verfügung gestellt, nicht deren Kunden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Eisenherz22

 

Oder du kaufst dir einen FB 6590 für die gibt es eine Mesh-Laborversion.

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisenherz22,

 

von den Anderen hast Du ja bereits alle notwendigen Informationen erhalten. Da die Firmware 6.93 noch nicht spruchreif bei uns ist und uns daher noch keine weiteren Angaben dazu vorliegen, schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!